Herzlich willkommen...

...bei der SPD Röttenbach.

Schön, daß Sie auf unsere Seite kommen! Hier haben Sie die Möglichkeit sich über den Ortsverein und seine Aktivitäten zu informieren.
Diese Homepage soll unsere Politik greifbarer und uns als Ortsverein transparenter machen. Wir hoffen , daß es uns gelungen ist, und wünschen Ihnen einen informativen Aufenthalt.

Hans-Jörg Seidl

Leitlinien unserer Politik

Der SPD-Ortsverein Röttenbach steht für eine Politik im Sinne aller Bürger; er ist offen für alle, auch Parteilose finden bei uns Gehör. Wir ist aufgeschlossen für Anregungen und Ideen aus allen Bereichen.

Wir treffen Sachentscheidungen ohne Parteibrille!

Wir setzen uns ein für die Einbindung der Bürger in wichtige Entscheidungen der Ortspolitik, und das nicht nur zu Wahlzeiten. Wir wollen mehr Öffentlichkeit und Durchschaubarkeit des politischen Geschehens.

Wir garantieren die Beibehaltung des Bewährten, versprichen aber auch die Durchsetzung neuer Gedanken und Ideen.

Im Team sind wir stark, auch über den Wahltag hinaus.
Nur ein starkes Team gewährleistet, dass die Meinung eines Einzelnen nicht bestimmend wird.

Unser Team stellt sich vor

Kommunalwahl Team 2020

Wahlveranstaltung 03.03.2020

Wahlveranstaltung der SPD-Röttenbach

Kandidaten 2020

Am 03.03.2020 konnte der Ortsvorsitzende Hans-Jörg Seidl zahlreiche Gäste im Restaurant Delphi begrüßen. Zunächst ging es um das Wahlprogramm der SPD, das sich in 4 Hauptpunkte gliedert Seidl und der stellvertretende Vorsitzende Horst Bittel befassten sich zunächst mit dem Bereich „Klimaschutz und Energie“: Röttenbach soll demnach bis 2030 klimaneutral werden, dazu soll die Photovoltaikleistung verdreifacht werden und der Wald in der Gemeinde auf Baumarten umgebaut werden, die dem Klimawandel besser standhalten.